Unsere Kirchenmusiker

an der Christuskirche

Seit 2010 ist Marcel Martínez als Organist an der Christuskirche in Reutlingen tätig und seit 2011 als Chorleiter.
Marcel Martínez wurde in Barcelona/Katalonien geboren. Im dortigen Konservatorium belegte er das Hauptfach Orgel bei Professorin Maria Nacy sowie Cembalo bei Professorin Maria Lluisa Cortada. Außerdem besuchte er verschiedene Meisterkurse, u.a. bei Montserrat Torrent, Maria Nacy, Andreas Liebig, Matteo Imbruno, L.F. Tagliavini, W. Rübsam und Michael Radulescu. 
 
2005 belegte den Aufbaustudiengang über die spanische Tastenmusik des 16. und 17. Jh. bei Montserrat Torrent im CSIC in Barcelona sowie den Internationalen Universitätskurs »Música en Compostela«, ebenfalls bei Montserrat Torrent in Santiago de Compostela (Spanien), für den er den Interpretationspreis »Rosa Sabater« enthielt. 
 
Kontakt:
Tel.: 0176 6244 0265

an der Mauritiuskirche

Kantorin:

Michaela Frind
Kaiserstraße 69
72764 Reutlingen
07121-492795
E-Mail: michaela.frind[at]gmail.com